Umzug Die Sundance Family

Die Sundancefamily neue URL

Im Sommer 2019 bekam ich die Chance, den wunderbaren Ka Sundance beim Umzug seiner Webseite zu unterstützen. Alle Inhalte wurden von diesundancefamily.com eingepackt und auf die neue Domain: tuwasduliebst.com umgezogen. Da es sich jedoch um unterschiedliche CMS handelt, war es mit einem Export/Import nicht getan. Wir mussten jede einzelne Seite anpacken und haben sie dabei noch schöner gemacht. 

Auch Ka's Onlinekurse mussten auf ein neues System migriert werden. Hier war es ihm verständlicher Weise besonders wichtig, dass die Kunden nicht von den Umzugsarbeiten gestört wurden. Mission gelungen. Mittlerweile sind die neuen Installationen aktiv und die Kursinhalte auf der neuen Plattform verfügbar. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.